Schwarzes Flugzeug?

3 Antworten

Der BEschreibung nach wohl höchstwahrscheinlich ein Militärtransporter, die haben ungefähr das Format eines Verkehrsflugzeugs und sind zumindest bei der Bundeswehr und US Air Force meist dunkelgrün/grau gehalten,w as vom Boden je nach Lichtverhältnissen auch schwarz aussehen könnte, und Übungsflüge machen die immer wieder mal.

Das sind wirklich zu wenig Infos, das nächste mal einfach auf Flightradar24 schauen, da siehst du alle Flugzeuge. ;)

Luftkutscher  17.06.2016, 10:59

Man sieht nicht alle Flugzeuge, sondern nur die, die ADS-B-Daten senden. Selbst dann auch nur, wenn in der Nähe entsprechende Antennen stehen, die diese Daten empfangen und an den Server übertragen.

Naja, dafür braucht man schon ein paar mehr Infos als nur die Farbe? War es ein Passagierflugzeug? In welcher Höhe? etc.

TokyoGhoul71213
Beitragsersteller

war ziemlich weit unten umd so groß,wie ein passagierflugzeug