Flugzeug/hubschrauber Absturz in Hannover?

3 Antworten

Vermutlich sah es nur so aus. Ich habe auch mal nachts einen hubschrauber gesehen der aussah als würde er abstürzen. Nachts, wenn du nur die lichter im himmel sehen kannst, kannst du keine tiefen sehen und es entsteht der eindruck als würde der hubschrauber abstürtzen.

Vermutlich war es eine 737, die am Flughafen gelandet ist.

Das Flugzeuge sich lauter anhören, wenn sie über einen fliegen, ist ganz normal.

Ich habe gerade mal bei meinen FlightRadar Benachrichtigungen geschaut und es gab keine Squawk 7700 Notfälle.