Schwarzes enges Kleid mitnehmen?

5 Antworten

Nein, in Italien gibt's genug hübsche Mädchen. Unsere Jungs sind das gewohnt und das lässt die daher völlig kalt.

Wenn du in einer Gruppe unterwegs sein wirst, wird man dich wahrscheinlich nicht einmal beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Ciao :-)

Ja, ja die bösen italienischen Jungs, die warten nur auf deutsche Mädchen in engen Kleider. Gehst du an den Strand dann auch voll vermummt?

Ich kann es nicht mehr hören (lesen) was manche von einer gewissen Männergruppe denken. Italien besteht nur aus Mafia und Vergewaltiger! Ich sage dir eines, wenn überall die Menschen so hilfsbereit und offen (ohne Vorurteile) wären wie in Italien, dann wäre die Welt um einiges besser.

Zieh dein Kleid an und überzeuge dich selbst, wenn ihr Glück habt, dann erntet ihr bewundernde Pfiffe und man flirtet mit den Augen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ichmagzuege222
Beitragsersteller

wer sagt dass wir deutsche sind?!

italomaus  06.06.2022, 14:34
@Ichmagzuege222

Ich habe auch nichts von Deutschen geschrieben sondern "überall" heißt überall auf der Welt. Wenn du das auf deutsche Mädchen beziehst, dann meinte ich damit, dass ihr deutsch sprecht, welcher Nationalität du dich zuordnest kann kein Mensch wissen. Ihr kommt auf alle Fälle aus Deutschland oder Österreich (deutsche Sprache).

Ruenbezahl  06.06.2022, 14:40

Italien hat europaweit den Rekord an Gewalt gegen Frauen. Die Italiener warten nicht auf deutsche Mädchen, die gehen auch gegen die eigenen brutal vor.

italomaus  07.06.2022, 07:24
@Ruenbezahl

Ich weiß ja nicht woher du deine Info hast, aber alle die ich gefunden habe ist Italien auf Platz 14 und Deutschland auf Platz 13, Österreich ist auf Platz 10. Auf den ersten 3 Plätzen sind England, Schweden und Nordirland.

Tinkerbell263  06.06.2022, 16:07

Mafia kann man ja irgendwo noch verstehen. Aber Vergewaltigung ist war noch nie ein größeres Problem in Italien, als überall sonst wo. 🤷

Wenn deine Freundinnen auch enge Kleider mitnehmen, ok. Ansonsten könntest du auch mit einer richtig engen Hose aufg ein Fest gehen.

Nein, ich würde so ein Kleid nicht mitnehmen. Völlig übertrieben für eine Klassenfahrt. Und wieso sind keine Lehrer dabei?

Ichmagzuege222
Beitragsersteller

weil die lehrer sich da raushalten was dass angeht wir dürfen nöhmlich aufh allein rumgehen

Ne Italien ist auch nicht gefährlicher als Deutschland.

Nur die Jungs sind hübscher....

Viel Spass