Wo finde ich ein solches Kleid?(eng,schwarz,lang)?

Kleid - (Mode, Suche, Kleid)

4 Antworten

fashionnova , forever21 ,asos, urban outfitters... alles onlineshops. wenn .de nicht klappt probier .com

MysteryStern  26.08.2017, 17:43

doch. vorallem forever21 ... da findest du ALLES in kategorien geordnet und hundertprozentig auch so nh kleid

M4lish  26.08.2017, 17:46
@MysteryStern

forever21 ist sicher die richtige adresse wenn man als 17 jähriges mädchen jungs beeindrucken will.. aber nicht für elegante kleider

M4lish  26.08.2017, 17:38

die sind nicht gerade perfekt für kleider haha

https://www.net-a-porter.com/us/en/product/939882/james_perse/ruched-stretch-cotton-jersey-midi-dress

das hab ich so auf die schnelle gefunden. kann mir aber vorstellen dass der preis zu hoch ist, für die seite ist das aber echt günstig

BeWithMe
Beitragsersteller

Dankeschön.. Sieht sehr schön aus! Leider aber zu kurz für den Anlass.. :( Es müsste bodenlang sein. Ansonsten wäre dies perfekt.

M4lish  26.08.2017, 17:42
@BeWithMe

ihr frauen habts schon echt schwer 😅 ich schau mich mal um

M4lish  26.08.2017, 17:45
@M4lish

ich find leider echt nur designer sachen ab 1000 😅

BeWithMe
Beitragsersteller
@M4lish

Jaaa.. echt unglaublich! Dachte nur ich sei zu blöd um sowas zu finden.. oh man

M4lish  26.08.2017, 17:50
@BeWithMe

was ist das überhaupt für ein anlass wo du kein knielanges kleid anziehen kannst?

M4lish  26.08.2017, 18:27
@BeWithMe

ich würd da einfach knielang gehen ich bin sowieso kein fan von langen kleiddern. aber ist deine sache. tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte

BeWithMe
Beitragsersteller
@M4lish

Danke dass du dir die Mühe genommen hast!

Topvintage.com :) das ist ein Onlineshop für Kleidung im vintagestil aus den Niederlanden. Ich kann den Shop nur empfehlen  Du kannst bei den Kleidern filtern ob es schick, sachlich , Maritim oder was auch immer sein soll . Die Preise kommen natürlich nicht an Discounter wie H &M dran aber dafür sind s Kleider was besonderes

Ich hab eins in grau von h&m nur mit nem kurzen Schlitz
Gabs auch in schwarz ist aber leider weg :(