Party-/Discokleid: schwarz oder weiß?

schwarz? - (Freizeit, Frauen, Kleidung) oder weiß?! - (Freizeit, Frauen, Kleidung)

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schwarze sieht toll aus!

Lass dir nicht einreden das das billig ist, du gehst auf eine Party und nicht zum Bewerbungsgespräch! Bis zur Mitte das Oberschenkels sollte es schon gehen, nicht länger aber so, dass der Po nicht rausguckt.

careetynXx
Beitragsersteller

okay danke :) Ja, bis Mitte Oberschenkel dachte ich anfangs auch, wurde dann aber durch die vielen Comments hier etwas verunsichert. Danke also auch für deine Meinung :)

coolchecker  13.12.2011, 16:23
@careetynXx

Viele hier schreiben das aus neid weil sie sich das nicht trauen. Denke aber das ist quatsch!

Glaub mir wenn ich mit Kumpels wegehe freuen wir uns über jedes Mädel in nem kurzen Minikleid und wenn einer seine Freundin mitbringt zieht die sich auch immer sexy knapp an. Man muss schon selbstbewusst sein wenn man gut aussehen will! - Sonst ist man durchschnitt und das willst du ja sicher nicht sein ;)

Also nur zu!

also diese beiden Kleider würden mir gut gefallen, die sehen beide sehr schön und sexy aus, würden Dir beide gut stehen und für eine disco wäre das okay, anderswo natürlich auch, eine Frau sollte die meiste Zeit ihres Lebens solche Kleider tragen

schau mal hier

sexyjeans.ch

da hat es ganz schöne kleider=)

Ich persönlich würde schwarz vorziehen.. Warum? Wenn du ein bisschen von deinem getränk ausschütest, was ja oft passieren kann, da man oft angerempelt wird und geschupst wird weil so viele Leute dort sind und tanzen, sieht man es gleich auf dem weissen kleid.. das weisse kleid wird danach durcsichtig =) beim schwarzen sieht man nichts :))

ich würde aber sonnst wirklich auf dieser seite schauen =)

Das kommt meines Erachtens stark auf die Location und nicht zuletzt auf das Aussehen der Frau an... Trag was dir steht, aber wenn du meine persönliche Meinung wissen willst, nichts Kurzes, das finde ich zu viel. Frauen und Mode sind bei mir wie ein Geschenk. Ausgepackt ist es nur halb so erfreulich, zumindest in der Diskothek. Auffallen um jeden Preis, finde ich scheiße...

careetynXx
Beitragsersteller

Hm, also das mit der Location kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, vielleicht versteh ich deinen Comment falsch - was genau meinst du? Was heißt bei dir kurz? Ein Kleid bis zum Boden ist für mich jetzt in einer Disco allerdings auch eher unpassend^^. Aber ansonsten hast du recht, danke für deine Antwort :D

freezyderfrosch  13.12.2011, 00:56
@careetynXx

Es kommt darauf an, wie die Diskothek aussieht, dann passt dein Kleid vielleicht ins Gesamtbild und passt sich der Atmosphäre an. Da aber meistens die Diskotheken "bunt" sind oder überwiegend blau, würde ich kein weißes Kleid tragen, dass leuchtet dann immer so ungewollt und du bist eine Angriffsfläche für die Laserstrahlen, dann lieber also ein Schwarzes.

Am Knie geht, kürzer, dann wird es grenzwertig...

Rot sieht auch oft gut aus. Oder was schwarz-violettes. Aber gar so eng wie die abgebildeten Modelle sollte es vielleicht nicht sein. Ein schwingendes Röckchen mit engem Oberteil ist da viel kleidsamer.

careetynXx
Beitragsersteller

Rot finde ich jetzt eher naja... Rotlichtmilieu und so^^ Da wird man schnell abgestempelt - zumindest denke ich das oder bekomme das von anderen mit^^ :)