Was unter nicht blickdichtes schwarzes Kleid?

5 Antworten

Schwarzes Top? Schwarze Strumpfhose? Ohne das Kleid gesehen zu haben, kann man schwer einen Tipp abgeben

Schwarzes Top und schwarzer Slip oder schwarzer String je nachdem was dir lieber ist. Oder wenn du ganz mutig bist und es dich nicht stört garnichts drunter.

Zieh einfach einen Tanga darunter an - und steh dazu, dass man Deinen nackten Popo durchscheinen sieht! - Sieht super sexy aus und ist m.E. auch nicht moralisch verwerflich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Unterhose drunter. Wenn du provozieren willst dann ganz knapp und weiß, ansonsten in Hautfarbe oder schwarz.

Langes top Schwarz, hilft immer oder weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung