Schwarzes Bett -> Welche Kleiderschrank Farbe?

7 Antworten

Ich würde erstmal umziehen. Es geht nicht nur um die Farbe, sondern auch um die Größe.

JuliaSlice
Beitragsersteller

Die Größe muss ich so oder so im Voraus entscheiden, da ich sehr viel Kleidung besitze. Mir geht es erst einmal nur um die Farbe, da ich mir nicht vorstellen kann was noch zu einem schwarzen Bett passt.

Weiss, niemals würde ich schwarze Möbel in ein Schlafzimmer stellen, die sehen immer staubig aus. Mit der Zeit nervt das.

JuliaSlice
Beitragsersteller

Habe schon ein schwarzes Bett, da finde ich es weniger passend einen weißen Kleiderschrank zuzustellen.

Goodnight  16.05.2015, 10:24
@JuliaSlice

Weiss und schwarz kann man sehr wirkungsvoll kombinieren, aber das muss natürlich dir gefallen.

Besonders schön sieht ein schwarz-weißes Zimmer mit ein paar kräftigen Farbakzenten aus. Also einen weißen Kleiderschrank und bei weiterer Möblierung auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Schwarz und Weiß achten ( d.h. Schwarz etwas weniger Fläche). LG TH

JuliaSlice
Beitragsersteller

Kann mir leider gar nicht vorstellen, dass das passt...

ThommyHilfiger  16.05.2015, 09:28
@JuliaSlice

Schade, kann leider nicht zu dir kommen und dich einrichten. Wär auch viel zu teuer...  :-)

JuliaSlice
Beitragsersteller
@ThommyHilfiger

Preise spielen hierbei keine Rolle. Ich habe nur Angst das ich mir einen Kleiderschrank kaufe, dieser mir dann aber in der Kombination mit meinem Bett nicht gefällt...

ThommyHilfiger  16.05.2015, 09:40
@JuliaSlice

Allemal besser, als schwarz zu dunkelbraunem Holz. Besorg dir mal alle möglichen Möbelprospekte, schneide weiße Schränke und schwarze Betten aus und leg sie nebeneinander. So kommst du ein Stück weiter in deiner Entscheidung...

warte besser bis du ausziehst und weißt wie groß der schrank sein darf,sonst kannste eine wohnung wegen dem vielleicht zu großen schrank nicht nehmen.dann würde ich einen hellen schrank nehmen oder sogar weiß ,vielleicht mit schwarz abgesetzt ,alles schwarz ist auf dauer nicht schön und musst dauend staub wischen

JuliaSlice
Beitragsersteller

Der Schrank muss so oder so groß sein ;-)

Eine passende Wohnung muss nur gefunden werden, ich will mich ja schließlich wohlfühlen und reichlich platz haben.

cannon  16.05.2015, 09:47
@JuliaSlice

na dann,wär nur ärgerlich wenn du eine tolle wohnung findest und dann der schrank nicht auf die wand passt und wenn es nur 10 cm sind

JuliaSlice
Beitragsersteller
@cannon

Dann wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Ich würde vielleicht weiß nehmen oder ein Helles Grau