Wie viele Menschen hält das Bett Malm von IKEA aus?

2 Antworten

Stell die Frage mal auf der Facebookseite von Ikea, da wird man dir sagen können für wie viel kg das Bett ausgelegt ist. Aber selbst darauf würde ich nicht vertrauen und die Matratze(n) lieber auf den Boden legen. Ein Malm ist notfalls schnelll abgebaut.

Für Gruppensex würde ich es nicht nehmen aber zu zweit geht das. Man unterscheidet auch in der Möbelbranche zwischen statischer und dynamischer Last. Mit drei oder vier Leuten würde ich nicht auf dem Bett rumhüpfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum