Schwarzer Punkt unterm Fuß?

2 Antworten

also, wenn er wirklich (!) größer geworden ist, sollte ein Arzt drüber schauen, ohne dass du gleich Panik schiebst, das es schwarzer Hautkrebs ist. Aber Veränderungen der Haut, die völlig harmlos sein können, sollten kontrolliert werden.

Wegen einems chwarzen Pubnkt geht man nicht gleich zum Arzt, wenn er sich verändert schon. Rede nochmal mit deinen Eltern.

Anne1829
Beitragsersteller

Die sehen keinen Unterschied, ich glaub ich habe vor Wochen schon mal was gepostet darüber ich schau mal eben

Elizabeth2  05.07.2024, 19:27
@Anne1829

du warst doch schon beim Arzt, der eine meint, das sei nix? Kann ja sein, dann musst du Vertrauen haben.

Anne1829
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Das war wegen einem klumpen am Bein; wegen dem punkt war ich noch nicht beim arzt

such nach einem hautarzt in deiner nähe und sag, dass es dringend ist und du ein termin brauchst. die fragen nach deinem namen. wenn du zum arzt gehst, brauchst du deine krankenkassenkarte. die ist wahrscheinlich im geldbeutel deiner eltern

Anne1829
Beitragsersteller

Alleine geht schlecht und ich wohne am ar*CH der w3lt und der nächste ha/ka ist 2km entfernt, alleine ist keine Option. Zudem fahren wir Dienstag weg was kritisch wird. Kann das 4 Wochen abwarten?

hanaaa1  05.07.2024, 19:24
@Anne1829

wieso wollen dich deine eltern nicht zum arzt bringen? das ist nicht normal

Anne1829
Beitragsersteller
@hanaaa1

1. Bin Hypochonder, 2. Arzt sagt bin zu empfindlich und hab nichts 3. Arzt hat zu

Elizabeth2  05.07.2024, 19:26
@hanaaa1

sehe ich auch so, aber 2 km ist dioch selbst zu Fuss keine Entfernung. Hast du dich verschrieben, lieber FS?

hanaaa1  05.07.2024, 20:56
@Anne1829

montag könntest du noch hin, falls deine eltern das einsehen

Anne1829
Beitragsersteller
@hanaaa1

Mein Vater hat nochmal rüber geschaut, er meint da sei was drinnen und er wollte es mit der Nagelschere rausschneiden. Habe ich nein gesagt. Danach gab's ärger weil er kein Bock darauf hat das sich da iwas entzündet auf der Reise nach Türkei (mitm Auto) und Arzt wollen die einfach nicht, ich kann die weiterhin anflehen, ändern wird sich nichts

hanaaa1  05.07.2024, 21:02
@Anne1829

wie siehst du das? denkst du, dass da etwas drinnen ist oder sieht es aus wie haut?

Elizabeth2  05.07.2024, 21:58
@hanaaa1

nicht an Hannaaaas1

!! Sondern an die FS = Fragesteller/in Anne1829:

Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Man muss nur deine anderen Fragen anschauen. Ich hoffe, das du angemeldet bist für therapeutische Massnahmen. Kann sehr gut sein, dass da wirklichw as drinnen ist, und dann wird das auch etwas grösser. Und dann wird es immer größer und größer.

Warum du da deinen Vater nich mal ranlässt, verstehe wer will. Es wird schlimm und schlimmer werden. Hier uns dauernd die Ohren vollabern, wo und wie du überall krank bist, krank werden könntest. Aber wenn dir dein vater helfen will, bockst du rum.

Ich denke, dass du wirklich therapeutische Hilfe brauchst.