Juckende Ausschlag unterm Fuß Hilfe?

2 Antworten

Ich würde zu einer oder einem naturheilpraktiker gehen, denn ev. könnten die ursachen dafür tiefer liegen und sich wiederholen oder ev. einfach irgendwann verschwinden. beim mediziner gibts dann einfach chemie. geht weg, aber wenns ohne chemie geht, besser. ich habe früher immer auf meinem vater gehört so mit alten grossmutterrezepten und umschlägen etc. ehrlich gesagt, das ist schwachsinn für mich. es gibt genügend naturheilpraktiker etc. die viele gute methoden haben und den ursprung mit dem biosresonanzgerät austesten können und eben die ursache dafür meistens ausfindig machen können. das ist meine meinung......oder dann symptombekämpfung mit chemie oder pharmakasalbe.....what else. wünsche gute besserung **

Ale71  01.12.2019, 23:11

Für dich belmuindot mag es blödsinn sein, das ist ok. Jeder hier kann aus antworten, die er für sich hier herausnehmen möchte damit umgehen wie er möchte. Du kannst denken, über mich was du möchtest, aber du solltest dich an die umgangsformen halten, darum melde ich dich. Du kannst ja das nächste mal begründen, wenn dich etwas extrem nervt.