Sims 3 Downloads OHNE Launcher installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solche Probleme hast und es auch nicht durch das komplette deinstallieren aller Sims 3 Teile zu beheben ist, versuch mal das Tool "CC Magic" - es gibt dazu auch bereits einige gute Anleitungen:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=186514

also ich spiele die sims 3 auch per windows 8, das heißt es muss auf windows 8 gehen. Ob man nun ohne Launcher spielen kann bezweifle ich probier einfach mal weiter aus oder gehe auf deine dateien und dann sims 3 suchen und probieren ob man von dort aus auch starten kann. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!