Schwarzer Balken am Handy display?

So sieht es aus..

2 Antworten

Guten Tag, das Display ist einfach kaputt, solche defekte treten bei OLED Displays oft auf. Dafür muss nicht immer ein Sturz verantwortlich sein. Es kann auch einfach an einer Stelle zu viel Druck auf das Display ausgeübt worden sein.
LG HandyDoc-Leipzig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Villeicht Wackelkontakt. Handy auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Mal alle Daten speichern und dann reseten

Anonym666767
Beitragsersteller

Auf werkeinstellung zurückgesetzt hab ich noch nicht bezweifle aber auch dass das hilft

pablo37  02.10.2020, 14:12
@Anonym666767

Probier es doch aus. Dann weißt du ob du es reparieren lassen musst oder nicht.