Handy spinnt schwarze balken?

5 Antworten

Mache es mal bitte sowie auf dem Bild, dann siehst du sowie auf dem Bild die 2 zwei Punkte, die darauf hindeuten, dass es nach rechts weitergeht und wenn du an diesem Punkt bist, mach mal er erneut ein Screenshot.

Diese Schwarzen Balken sind vom Nacht-Modus, den man in den Einstellungen einschalten kann. Ich würde an deiner Stelle diesen Mal einschalten und wieder ausschalten. Vielleicht hat das ja etwas gebracht, wenn nicht kannst du Techniker mal fragen.

Schau mal in diesen Einstellungen, ob da irgendwas verstellt ist. 😊

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

wenn Es ein Samsung Handy ist dann ist es verständlich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein das du die Farbeinstellung geändert hast? Oder in den Einstellungen für behinderte Menschen?

Woher ich das weiß:Hobby

aylak123
Beitragsersteller

Wenn ja wie kriege ich es den in den Einstellungen wieder weg ?