Handy mit vertrag verkratzt?

5 Antworten

Klar lassen die das auch reparieren,nur das musst Du dann auch selber bezahlen,die Telekom selber repariert da nichts das macht da wohl auch Arvato wie bei allen anderen Anbietern auch.

Kratzer sind selber verschuldet,und daraus resultierende Funktionsstörungen des Displays dann auch,solche Schäden sind nicht durch die Gewährleistung oder Herstellergarantie abgedeckt,eine Reparatur muss man da immer selber bezahlen.

Die würden dies einschicken, schätze es kommt dich günstiger und geht schneller dies selbst in Reparatur zu geben.

Bei Kratzern,tritt keine Garantie in kraft! Da es eigen verschulden ist. Hast du eine Geräteversicherung fürs das Gerät? Wenn ja lies sie dir genau durch ob das übernommen wird, wenn nein lass es privat in einer händywerkstatt machen dauert medikamente ca 2 h und ist günstig als bei der Telekom.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja die Telekom bietet Reparaturen an. Dir ist aber klar das dein Fall nicht in den Bereich der Garantie oder Gewährleistung fällt. Du müsstest dafür selbst bezahlen

Wenn Du im Garantieanspruch bist, mglw. Ist die Garantie abgelaufen, ist es Dein Problem.

andie61  03.03.2020, 19:44

Das ist grundsätzlich sein Problem,solche selber verursachten Mängel werden nicht von der Garantie abgedeckt.