Hälfte vom Display reagiert nicht?

Ich habe das Iphone X

4 Antworten

Kommt natürlich auf das Handy an. Sofern du es noch entsperren kannst: sichere deine Daten! Kabel an den Computer und ans Handy, entsperren und auf den Computer kopieren.

selibeli12
Beitragsersteller

Ich kann es nicht mehr entsperren

Da musst du mal nach deinem Handy Googln, mitlerweile gibt es auch bezahlbare Display Reparier Services. Garantie geht nur wenn der Absturz nicht zu sehen ist, was ich arg bezweifle.

Ach ja auf alle Fälle - Daten sichern!!!!!

Ich denke mal, dass man das Handy reparieren lassen kann. Der Bildschirm bildet mit dem Touchpad eine Einheit soweit ich weiß, wenn die obere Hälfte also nicht mehr reagiert sollte es, technisch gesehen, durch den Wechsel des Displays repariert werden können. Mit 100% Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Und wie sollen wir wissen wie viel eine Reparatur kosten wenn du keine Daten zum Handy angibst? Außerdem weichen die Reparatur-Preise von Handyshop zu Handyshop ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung