Kann man sein Zersplittertes Handydisplay mit Zahnpasta Reparieren?

7 Antworten

Kratzer kann man damit meines Wissens mit kaschieren/„aufpolieren“. Wäre aber sehr verwundert, wenn das mit tiefen Rissen im Display auch gehen würde. Würde es eher nicht ausprobieren und das Handy einfach reparieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik

TS5627
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Ich denke nicht das du damit große Risse raparien kannst. Da ist denke ich die einzige möglich es reparieren zu lassen

Mit Zahnpasta kannste minimale Kratzer, die man sowieso mit dem bloßen Auge kaum sieht, entfernen. Nicht aber Risse 😂

Kratzer kann man damit auspolieren, aber keine Splitter

Also Risse wirst du nicht rauskriegen, höchstens kleine Kratzer