Grüne Punkte auf dem Handy Display?

3 Antworten

Mach doch mal ein Bild und stell es hier ein, ich schätze du musst dir ein neues holen, displaytausch ist teuer und lohnt sich kaum, wenn du Tipps für ein Handy mit gutem preis leistungs Verhältnis brauchst, hab ich übrigens ein paar tipps

Display kaputt. Falls du Garantie hast nutze sie sonst gibst dus ab zur Reparatur oder kaufst dir ein neues. Auf jeden Fall musst du dir eine gescheite Handyhülle oder Tasche kaufen!

Das klingt so als ob die LCD Einheit was abbekommen hat ;/. Hatte ich auch mal, Display wechseln (Vom Verifizierten MarkenShop) oder Neues Handy 📱 zulegen.