Schwarzer ( dunklerer Bildschirm ) beim anhören von sprachnotizen auf whatsapp

5 Antworten

Das ist normalerweiße immer dann, wenn das Handy denkt, es wird ans Ohr gehalten. Es schaltet dann auf den normalen Telefonhörer um und dementsprechend wird der Bildschirm dunkel. Müsste man in den Einstellungen von whatsapp eigentlich abshalten können.

Bongwurst
Beitragsersteller

Alles klar, mache ich. Danke dir

Bongwurst
Beitragsersteller

Hab gerade nachgesehen, aber finde dort keine Option, evtl bin ich zu dumm dafür, aber könntest du mir vielleicht sagen wo ich hingehen muss :D

Bordti  08.03.2015, 21:14
@Bongwurst

Dann sind wir evtl. beide zu Dumm dazu, oder diese Einstellungsmöglichkeit gibts doch nicht und ich habe mich geirrt :D Ansonsten schau mal die FAQs durch oder frag direkt bei Whatsapp nach, ob da was zu machen ist.

Das ist wenn du da bei der innenkamera was zu hälst weil da ist so ein Sensor (ich hab Sony Xperia L)

Bongwurst
Beitragsersteller

ist nichts verdeckt, habe auch schon meine Schutzfolie kurz abgemacht, aber trotzdem erfolglos

Dss idt bri mir manchmal auch so (s3 mini) aber auch nur ernn ich wegschaue vielleicht ist es veu dir auch deswegen

Bongwurst
Beitragsersteller

Nein selbst wenn ich hin sehe ist es genauso

terraEchse  08.03.2015, 20:54

ja wenn ich nicht auf den Bildschirm dchaue

Bongwurst
Beitragsersteller

Wie wenn du wegschaust?

Ist das jedes mal so oder nur wenn du das Handy schräg hältst? So ist es bei mir

Bongwurst
Beitragsersteller

Also bei mir ist es immer, egal in welche Richtung ich es halte