wenn ich whatsapp sprachnachrichten leise am ohr hören will dann geht das nicht warum?

4 Antworten

Ich hab ein Samsung Galaxy s2+ und ich hab das gleich bei mir muss ich einfach das ganz langsam an mein Ohr tun weil wenn ich mein Handy schnell bewege geht die Audio aus.

snipe123456
Beitragsersteller

Ja aber bei mir geht das garnicht

Und ich weiß nicht warum??? ;(

Ich hab herausgefunden warum das so ist bei dem S8+ ist es zumindest so das neben der Frontkamera (rechts) ein Sensor ist der nicht bedeckt werden darf sonst ist der Bildschirm schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei mir genauso, bloß dass ich ein s3 mini hab.

snipe123456
Beitragsersteller

Aber warum das ist doch kake

fivedays  09.10.2014, 18:24
@snipe123456

weiß ich auch nicht, find ich auch blöd :/ aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich mein handy vorsichtig drehe, ohne an diese sensoren zu kommen, dass ich dann die audios anhören kann! also das sind solche zwei schwarzen punkte neben der vorderkamera, zumindest bei mir.. versuch mal, ob es bei dir auch klappt. :)

snipe123456
Beitragsersteller
@fivedays

Habe die 2 punkte auch aber wie meinst du das ich möchte das audio leise am ohr hören so das keiner was mit bekommt

fivedays  09.10.2014, 18:28
@snipe123456

ja, also ich weiß nicht wo dein lautsprecher ist, aber ich denke, dein lautsprecher ist auch hinten neben der kamera.. du musst halt das handy langsam drehen ohne die sensoren an der vorderen kamera zu berühren ^^

snipe123456
Beitragsersteller
@fivedays

Aso aber mein lautsprecher ist unten links und will das ja leise hören so das keiner was mit bekommt jo naja danke :)

Ohh dir frage kann ich dir sogar genau beantworten, irgendwo am handy ist ein Sensor, sieht aus wie ne kleine Kamera oder so, wenn du das zuhälst geht es aus :-) such das Ding und sorg dafür das es nicht bedeckt ist, dann gehts

snipe123456
Beitragsersteller

Ich bedecke den ja passiert nix will das audio leise hören weißt du damit keiner was mit bekommt hmm sensor bedecke ich schon ganze zeit