WhatsApp Sprachnotiz leise?

6 Antworten

Der Lichtsensor (im Normalfall die Frontkamera) reagiert darauf. Frag mich nicht warum aber wenn sich der Lichteinfall verändert stoppt die Audiowiedergabe. Man kann das meines Wissens nach nicht deaktivieren. Mrin Tipp: Kopfhöhrer benutzen.

Mfg Raik

Hey, ich hatte das mal, als der kleine Sensor neben der Kamera in meinem Handy defekt war. :/ Ist es dir vielleicht runtergefallen oder so?

verreisterNutzer  29.11.2015, 21:13

Runtergefallen ist es mir zwar schonmal, aber das kam eig plötzlich..

Bluekiller1237  29.11.2015, 21:15

Alles Humbug das ist so wie ich es in meiner Antwort erklärt habe. Das ist bei jedem so. Mfg Raik

verreisterNutzer  29.11.2015, 21:18

Ich hatte es ja vorher nie, also es kam plötzlich von jetzt auf gleich, dass wenn ich eine Audio abspielen wollte das der Bildschirm schwarz wird - ohne das etwas vor der Kamera war..

Bluekiller1237  29.11.2015, 21:20

Dann ist es wirklich ein Defekt normalerweise passiert das nur wenn etwas vor der Kamera ist... Dein Ohr könnte aber ausreichen... Mfg Raik

verreisterNutzer  29.11.2015, 21:23

Schade.. aber danke für die Antworten ! :-)

Bluekiller1237  29.11.2015, 21:23

Bzw Zb wenn du Licht ausmachst oder Dich einfach bewegst

Das ist bei meinem s4 auch so :( neu installieren hatt bei mir nix gebracht

Stell bei Anrufaudio auf Lautsprecher und nicht auf automatisch

hatte soeben auch dieses Problem und jetzt gelöst

queensara  09.07.2020, 00:52

Wie denn???

Wenn ein Gegenstand oder dein Finger vor der Kamera ist, ist das so.