Schwarze Pferde(rassen)

7 Antworten

Zum Beispiel Andalusier, P.R.E oder Lusitanos gibt es als Rappen. Außerdem haben sie oft eine lange Mähne :)

Außer dem Friese ist keine Pferderasse nur schwarz. in Schwarz gibt es fast alle Pferde zB Hannoveraner oder deutsche reitponys. Einfach Mähne wachsen lassen ;-)

friesennarr  24.01.2014, 12:05

Doch Merens Pony wie sukueh schreibt sind auch rein schwarz gezüchtet. Gelten ja als Minifriesen obwohl sie mit denen gar nix gemeinsam haben ausser die Farbe.

im grunde ,sind total viele pferde schwarz bzw. in meheren Farben & naja wen man die mähne wachen lässt ...:D

Es gibt viele Pferderassen. Kauf dir einen schwarzen Andalusier mit langer Mähne. Oder Hannoveranner. Oder Shetti. Oder Isländer.

Mérens. Und dann die Mähne wachsen lassen