Schwarze Magie lösen Hilfe Islam?

5 Antworten

Also ich persönlich könnte mir nichts in Deinem Leben vorstellen, worauf es sich lohnen könnte neidisch / "eifersüchtig" zu sein.

neidisch das mein Mann sich kümmert mir Sachen kauft sich um Baby Kümmert

neidisch auf die selbstverständlichsten Dinge? Ansonsten .... welche Dinge kauft er Dir, die Du Dir selbst nicht schaffen kannst / könntest?

Denn Dir geht es doch bei letzterem um sogenannte "Luxus"Konsumartikel zur Selbstdarstellung - und auf derlei Dinge habe ich noch nie Wert gelegt.

Ich denke Du solltest eher einmal über Dich und Dein Verhalten - wie Du nach auße auftritts / wirkst nachdenken und daran arbeiten. So einiges ist da wohl eher nicht in Ordnung. Das spiegelt sich auch in Antworten wieder, die Du hier regelmäßig von vielen erhältst.

Und an so einen Bullshit wie "schwarze Magie" glaube ich ehedem nicht.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

naja weil es bei dieser Person eben nicht so läuft wie bei mir daher Neid, auserdem habe ich alles was ich je wollte aber zum Thema Warum sollte ich mich für andere ändern weil sie das stört ? Weil es alle so machen ?

wilees  29.09.2020, 05:35
@Albaniakosovv

Dann frage Dich doch bitte einmal ganz ehrlich wie viele Menschen aus Deiner Kernfamilie / der Verwandtschaft, Deinem Umfeld gibt es, die Dich um Deiner selbst willen achten / schätzen ....... die sich gerne mit Dir umgeben, weil Du ihnen als Mensch wichtig bist?

Eine Person hasst mich extrem ( was nicht ungewöhnlich bei mir ist)

Deine eigene Aussage über Dich sollte Dir zu denken geben.

"Eine Person hasst mich extrem ( was nicht ungewöhnlich bei mir ist)"

Man könnt ja mal an sich selber arbeiten und sein eigenes Verhalten reflektieren. Aber das würde ja Mühe und Arbeit bedeuten...

Schlimm daran ist nur, dass Du an diesen Quatsch glaubst, obwohl Du hier lebst. Diese Frau kann in ihrem Dorf doch labern, was immer sie will - sie hat nur dann Macht über Dich, wenn Du ihrem Gelaber Bedeutung beimisst. Also höre auf damit!

ar021  29.09.2020, 09:15

Hahahahahahahahahahahahah immerhin meinst du es gut aber es gibt verborgenes in dieser welt pssssst leite niemanden in die irre pssssst hahahah naja du wirst shon sehen was ich meine im nächstem leben, also nach dem übergang von diesem leben. Ich droh dir nicht falls du das denkst. Viele denke gleich ohoooo er sagt ich sterbe ohooooo der will mich töten hahahahahahah

kaffeemahler  29.09.2020, 13:01
@ar021

Nein, Du kannst mir tatsächlich nicht drohen.

Nein, ich werde nichts dergleichen sehen. Es gibt keine schwarze Magie. Es mag Phänomene geben, die wir uns noch nicht erklären können, aber es gibt niemanden, der diese Phänomene provozieren kann.

Und ja, ich meine es gut.

Natürlich glaubt man nicht daran. Weil es Blödsinn ist.

So einfach ist das.

Schwarze Magie gibt es nun einmal nicht. Das hat mit dem Glauben nichts zu tun.

ar021  29.09.2020, 09:19

Hä ? Doch aber natürlich. Glaube ist das zemtrum der existenz. Ich meine du glaubst nur das maggi nicht existiert. Wirklich beweisen kannst du es nicht. Du kannst hööööchstens sagen ich kann nicht beweisen das es sie gibt, da stellt sich aber die Frage was erkennts du als Beweis an ? Das gleiche mit Gott was erkennst du denn als Beweis an ? Beweisen das es Ihn nicht gibt hahahahah bitte.

Rheniumfluorid  29.09.2020, 13:49
@ar021
Ich meine du glaubst nur das maggi nicht existiert.

Doch, hier: https://www.maggi.de/

Beweisen das es Ihn nicht gibt hahahahah bitte.

Die Beweislast liegt stets bei dem, der mehr Prämissen aufstellt.