Schwarze Magie Haare bei mir Zuhause hinterlassen?
Hallo.
Ich kenn eine Frau, die mir oft gesagt hat "ich hab dich verflucht" aber es immer angeblich als Witz gemeint hat. Zudem besitzt sie diese ganzen Tarotkarten und Kristallsteine etc., interessiert sich für Astrologie usw.
Hab mir nie was dabei gedacht oder es garnicht erst ernst genommen.
Vor einer Woche war sie das erste mal bei mir zuhause. Und nachdem sie ging ist mir später aufgefallen das auf dem Balkon in einem Blumentopf ein Haarknäuel in der Erde steckte und um die Eingangstürklinke einzelne Strähnen umwickelt waren. Fands komisch wie das dahin kam aber einfach weggemacht nicht weiter nachgedacht.
Heute war sie das zweite mal hier und nachdem sie ging war einfach an beiden Stellen das gleiche und im Badezimmer waren Sachen umgestellt und im Wohnzimmer lag unterm Kissen ein kleiner Spielwürfel aber komplett weiß, ohne Zahlen.
Hab eben bisschen gegooglet und da stehen Sachen wir z.B. das Leute irgendwelche Nadel bei dir zuhause verstecken können oder die deine Haare nehmen und Zauberfluch damit machen und das es Flüche auf deine ganze Wohnung gibt aber das sie nicht meine sondern ihre Haare hinterlässt und dann an so komischen Stellen in Erde drin usw. davon hab ich nix gefunden.
Ich glaube zwar eigentlich nicht an sowas, aber ich will wissen was sie sich dabei gedacht hat und ob tatsächlich jemand Informationen über sowas hat oder es einfach alles nur reiner komischer Zufall und Einbildung war.
4 Antworten
Ich kenn eine Frau, die mir oft gesagt hat "ich hab dich verflucht" aber es immer angeblich als Witz gemeint hat. Zudem besitzt sie diese ganzen Tarotkarten und Kristallsteine etc., interessiert sich für Astrologie usw.
Ja, würde ich grundsätzlich auch erstmal nicht, zumal die überwiegende Mehrzahl der Leute, die von Flüchen sprechen und es ankündigen, diese gar nicht können und mehr Angst schüren wollen.
Vor einer Woche war sie das erste mal bei mir zuhause. Und nachdem sie ging ist mir später aufgefallen das auf dem Balkon in einem Blumentopf ein Haarknäuel in der Erde steckte und um die Eingangstürklinke einzelne Strähnen umwickelt waren. Fands komisch wie das dahin kam aber einfach weggemacht nicht weiter nachgedacht.
Das ist leider durchaus ein gängiges Mittel, um etwaige Rituale für einen Fluch vorzubereiten.
Heute war sie das zweite mal hier und nachdem sie ging war einfach an beiden Stellen das gleiche und im Badezimmer waren Sachen umgestellt und im Wohnzimmer lag unterm Kissen ein kleiner Spielwürfel aber komplett weiß, ohne Zahlen.
Der Würfel ist ein wichtiges Symbol, ohne Ziffern, ohne dergleichen soll der Zufall getilgt werden, also kein "glücklicher Wurf" mehr möglich sein.
Sowas würde ich in einem Ritual sehen, das entweder Pech und Unglück bringen oder einen in einer bestimmten Situation festhalten will.
Hab eben bisschen gegooglet und da stehen Sachen wir z.B. das Leute irgendwelche Nadel bei dir zuhause verstecken können oder die deine Haare nehmen und Zauberfluch damit machen und das es Flüche auf deine ganze Wohnung gibt aber das sie nicht meine sondern ihre Haare hinterlässt und dann an so komischen Stellen in Erde drin usw. davon hab ich nix gefunden.
Ist auch eher unüblich, würde aber dann auf externe Kontrolle abzielen. Sie will quasi sich selbst bei dir hinterlassen. Stück für Stück.
Ich kenne diese Frau nicht, kann also kaum abschätzen, was sie bezweckt, ich würde sie aber vorsichtshalber nicht mehr bei mir einladen.
Ich glaube zwar eigentlich nicht an sowas, aber ich will wissen was sie sich dabei gedacht hat und ob tatsächlich jemand Informationen über sowas hat oder es einfach alles nur reiner komischer Zufall und Einbildung war.
Das ist definitiv kein Zufall, sondern Methode und sie macht das beabsichtigt und bewusst.
Bro, da ist ein Haarknäuel in der Erde des Blumentopfs und Strähnen an der Tür. War ich tot, als ich das gelesen habe Ich will nichts sagen, aber du bist verflucht 💀. Und das Schlimme ist, ich meine es ernst. Es gibt solche Leute, die von Dschinns/Geisterwesen/Dämonen Hilfe holen und daran glauben, entweder um Krankheiten, Tod oder auch krasses Pech zu verursachen. Verbrenne alles, was sie hinterlassen hat, und brich den Kontakt zu ihr ab. Falls du Muslim bist, tu alles in eine Tüte und trage Handschuhe oder benutze die Tüte als Handschuhe. Suche dir einen Imam. Falls du kein Muslim bist, viel Glück in deinem Leben.
Kurz gefasst
Vebrenn was sie hinterlassen hat (sie auch ist aber optional, der war ironisch ich will jetzt nicht auf mord aufrufen)
Kontakt abbrechen
-Optional-
Falls du Muslim bist:
Berühre nichts mit der nackten hand und trage habdschuhe ob gummi oder von mir aus deine winterhandschuhe ist egal aber den würde ich waschen aber direkt, und such dir ein imam
Schönen Tag noch
LG
Das ist kein Witz und kein Spiel. Es gibt leider Menschen, die tatsächlich Magie auf einen machen. Besonders mit Haaren. Sie selbst können das nicht alleine. Sie haben immer Jinn=Geisterwesen zur Hilfe.
Bitte, lasse die Person nicht mehr hinein und entferne alle Manipulationen, die du vorfindest.
Sieh dich vor.
Worte die ausgesprochen werden können Macht über dich ausüben, dich manipulieren weil sie etwas mit deinem Unterbewusstsein machen. Den Anfang hat sie ja schon gemacht denn diese Gedanken bewegen dein inneres und deswegen fragst du ja auch. Die Manipulation hat auf eine subtile ( unterschwellige ) Art und Weise schon begonnen und du solltest dich vor dieser Person sehr in Acht nehmen, da sie diese Dinge ( Haare verteilen usw. ) ohne deine Erlaubnis getan hat womit sie eine geistige Verbindung herstellen will, weil sie weiß das du dir darüber Gedanken machst wenn du es bemerkst.
Die " Magie " oder den " Zauber " den sie damit wirkt ist in erster Linie darin zu sehen, das sie deine Gedanken manipulieren will um einen Zugang zu deinem inneren zu bekommen und du dadurch bereit wirst ihren Worten Glauben zu schenken damit sie Rituale vollziehen kann, die dann bei dir auch eine Wirkung erzielen wenn sie dich dazu überreden kann daran Teil zu nehmen.
Voodoo - Zauber funktioniert auf der selben Basis, da die Menschen die daran glauben sich durch den Glauben daran selbst zum Opfer machen und man damit bei ihnen Gutes als auch schlechtes bewirken kann.
Wenn du charakterlich noch nicht gefestigt bist und solchen Menschen Glauben schenkst, dann solltest du kompromisslos sein und jeden weiteren Kontakt mit ihr unterbinden.
Der vermeintliche Witz von ihr solltest du als bitteren Ernst betrachten denn genau dadurch hat sie dein Vertrauen gewonnen und dich neugierig gemacht weil sie es als vermeintlichen Witz abtat. Das war aber alles andere als ein Witz.
Ich war selbst mal ein Opfer einer unsichtbaren " Nadelbehandlung " die ich in meinem Bauch gespürt habe und der ich nur widerstehen konnte weil mein Geist gefestigt ist durch meinen Glauben an Gott.
Nimm meine Antwort ernst und löse dich sofort von ihrer Gegenwart in jeder Form, bevor sie dich zu ihrem Opfer macht. So wie du es hier geschildert hast bist du in echter Gefahr wenn du jeglichen Kontakt mit ihr nicht löst.
LG