Schwarze Leute?

5 Antworten

Also...ich bin selbst schwarz, viel mehr muss ich nicht sagen xD

aber ich komm nicht aus afrika, sondern aus jamaika

Ich bin nicht schwarz, aber ich mag 50 Cent.

Lg

ind sie die Dankbarsten und bemühen sich auch um unsere Sprache

Ja das muss man anerkennen bei denen. Und auch das die meiste den längsten Penis haben

Habe die Erfahrung gemacht, dass Tamilen sicham meisten bemühen sich zu integrieren

ich kenne einen aus afrika geflohenen persönlich der ist super nett :D

ich finde die sogenannten talahons eher unsympathisch vom Auftreten her