Zeichen vom Universum (Manifestation) oder Zufall?

5 Antworten

Naja, es gibt schon Zeichen und in manchen Fällen stimmen auch Zukunftsdeutungen... Aber sie sind schwer zu erkennen. Nimm lieber dein Leben in die eigenen Hände, nimm es an wie es kommt, und gebe Deins. Alles sonst ist ja unwichtig.

Ich denke viel zu viel Text.

Du siehst das ganze zu praktisch.

Aber ja, der Geist kann sehr viel bewegen. Nur nicht so unmittelbar wie alle erwarten, weil sie das in einem Film gesehen haben. Da gehört mehr dazu. Bzw. viel viel weniger.

du hast velleicht einen engel oder so gefragt aber soweit ich weiß nennt man nur gesetz der anziehung manifestation und das gesetz der anziehung funktioniert anders.

Es gibt nix Höheres, was Dir Zeichen gibt. Es gibt nur die Natur und die bringt nichts Übernatürliches hervor, es läuft nach mathematischen Wahrscheinlichkeiten ab.

Hey Gott interessiert nicht ob sie Liebes kümmer haben oder ob sie glücklich sind. Du bist Gott bzw ein teil davon du hast die selbe macht das selbe können den selben einfluss du kannst alles verwirklichen was du möchtest beschäftige dich mal ausgibig mit dem Thema Manifestieren und Erwachen und Werde selbst dein Schöpfer

Ich hoffe helfen zu können eine Feed back währe net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung