Schwarze Käfer im ca. 160 Jahre alten Fachwerkhaus... Welche Art und wie schädlich ist dieser?

Ca. 20mm - (Haus, Insekten, wohnen) Käfer aus Bar - (Haus, Insekten, wohnen) Käfer aus Bar - (Haus, Insekten, wohnen) Käfer aus Bar - (Haus, Insekten, wohnen)

2 Antworten

Ich kann dir nicht sagen ob der Käfer für dich oder das Holz schädlich ist. Recherchiere mal ob es sich um einen Holzbock handelt--- dann musst du unbedingt etwas unternehmen!