Schwarze Haare mit Kamillentee aufhellen? Geht das? Gesund?

2 Antworten

ALLES ist besser als irgendwelche Chemiemittel. Versuchs mal mit Anti-Schuppen-Shampoo. Das zieht den Haaren auch viel Farbe raus.. einfach ein wenig einwirken lassen. Was auch funktioniert ist citronensaft auf den Haaren verteilen und sich dann in die Sonne legen. Jedoch weiß ich nicht ob das auch bei gefärbten Haaren funktioniert.

Davon hab ich noch nie was gehört, sorry.

Du kannst es mal mit Anti-Schuppen-Shampoo versuchen, das wäscht manchmal die Farbe etwas raus. Bei meiner Mutter "klappt" es ganz gut.

janinaalias
Beitragsersteller

Danke für deine antwort :) das Mit dem Anti schuppen shampoo hab ich aber schon versucht und bei mir klappt es leider nicht :/