schwarze haare färben ja oder nein

3 Antworten

Ohja das sieht richtig gut aus�? aber wenn du sehr helle haut und blonde augembrauen hast kann es komisch aussehen :) aber wenn deine freunde sagem das es gut aus sieht vetsuch es doch aber vielleicht nicht gleich färben.. Tönen oder so

Wenn du dir nicht sicher bist nimm doch erstmal nur eine schwache Tönung. Aber du musst dir trotzdem dessen bewusst sein dass eine andere Farbe dann kaum noch gehen wird. Ich vermisse meine hellen Haare sehr!

Wenn du nicht 100%ig davon überzeugt bist, lass es.