Haare färben bin mir aber unsicher?

3 Antworten

Also ICH finde das schwarze Haare bei Mädchen mit blauen Augen und heller haut BOMBASTISCH aussehen...Ist aber nur meine Meinung😉

Kommt sicherlich auch immer auf die Haut an.

FashionforLive
Beitragsersteller

Habe eine ziemlich helle Haut.

Bin auch naturblond und färbe mir meine Haare seit 6/7 Jahren dunkelbraun bis schwarz, versuche jetzt seit 1 Jahr meine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen und bin noch nicht annähernd dran - überlege es dir gut ansonsten würde ich sagen, ausprobieren

meine momentane Haarfarbe nach 1 Jahr nicht färben, außer den Ansatz anpassen - (Haare, färben)

Verenir  07.04.2017, 14:02

Ich will nur meine Naturhaarfarbe, weil sie so kaputt sind
Ansonsten würde ich dunkel bleiben, gefällt mir besser
Also ausprobieren :) wenn du sie einmal färbst, geht es schneller wieder zurück auf die Naturfarbe
Ich hab ja von 6 Jahren Farbe drauf
Ansonsten kannst du sie ja erst mal tönen

FashionforLive
Beitragsersteller

jz hast du mich aber erschrocken :/