Auf blondierte Haare - dunkelblond färben?!

9 Antworten

Gegen Verfärbungen kannst du Silbershampoo versuchen. Färben würde ich aufpassen. Die Mischfarben im Supermarkt sind aus vielen verschiedenen Farb nuancen zusammengestellt worden und schlimmstenfalls kannst du dann Erdbeerblond werden. Je nach dem wie hoch der Rotanteil ist den du in dem Haar hast.

Ich würde zu einem Friseur Zubehör Geschäft gehen und dich beraten lassen. Sie sind gut geschult und beraten klasse und können dir helfen das richtige für deinen Bedarf auszuwählen und dir sollte es wert sein, was gescheites zu kaufen, aks dir die Haare noch weiter zu ruinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

wahrscheinlich würde das funktionieren macht aber die haare ziemlich kaputt du kannst dir auch ein Mittel kaufen was den gelbstich aus den Haaren zieht ;)

Elekstorm  02.08.2020, 04:09

Silbershampoo, das vin L'Oréal ist sehr gut

Kauf Dir violet von Directions und trage es auf, lasse es mindestens 45min einwirken. Eventuell hast du dann ganz leicht lila drin, wäscht sich aber mit jeder Wäsche heraus und fleißig Silbershampoo benutzen.

Directions sind semipermanente Haarfarben, das einwirken gilt quasi als Kur. Das können deine Haare nun gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jaa du kannst drüber färben ! klar strapaziert das die haare aber ich hab auch schon oft gefärbt, getönt und so und immer über andere farben drüber gefärbt das geht schon ! :)

Ich hatte letztens auch noch blonde Haare hab mir die haare dann schokobraun gefärbt aber ich hab 3 monate gewartet also du musst nicht so lange warten aber ich würde lieber mind. 1 monat warten sonst macht das die haare kaputt und ja musste sie mir nach einem monat wieder färben weil die farbe nicht gehalten hat also die farbe ist rausgegangen und ja jetzt sind sie seit 3 monaten braun und sind nicht strohig oder so :D