Schwarze Haare bei heller Haut?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir ist sehr hell (ich übrigens auch). Ich denke wir leuchten im Dunkeln. Sie trägt schwarzbraun (also eigentlich schwarz) und es sieht sehr edel aus. Kuck dir nur Dita von Teese an!

Ich glaube, Du wirst sehr blass aussehen, wenn die Haut hell und die Haare dunkel sind.

Aber schau einfach mal, ob Dir das gefällt, google nach Bildern von Frauen, die so aussehen.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass Du Dir gefällst, ist es gut.

Von deinem Namen lenke ich ab, dass du ein Mädchen bist. Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, ich persönlich bevorzuge eher Braun/Schwarz ;)

Was hältst Du denn von einem richtigen satten Kupferrot? Das könnt ich mir zu blasser Haut viel besser vorstellen als schwarz.

broudsubn  26.09.2012, 22:23

Und für die Kopfhaare ? :))))