Normal umzukippen?
Also ich hab mehrmals gesehen und gehört, dass Leute umgekippt sind und ein Krankenwagen gerufen wurde, aber es ist doch völlig normal ab und zu ohnmächtig zu werden oder bin ich blöd🥲
8 Antworten
es kann daran liegen, wenn deine angst vor etwas zu groß ist... aber gibt viele mehr
Eh nein das ist absolut nicht normal!?
Wenn man ohnmächtig wird sollte man dringend zum Arzt.
Mein "Arzt" meint, ist normal solange es mir gut danach geht
Ja weil er weiß warum es bei deiner Mutter so ist und du vermutlich die gleiche Krankheit vererbt bekommen hast.
Ein gesunder Mensch wird nicht ohnmächtig.
Nein. ich kipp doch auch nicht einfach so um, dass ist ein krankhafter zustand wenn jemand einfach so umkippt. es wird dann ein zu niedriger blutdruck vorliegen, als bedingung dafür dass die betroffene person umkippt, im schlimmeren fall wäre die ursache für das umkippen eine neurologische krankheit. kann auch sein das der blutdruck extrem hoch ist und dann das herz aussetzt oder nur noch sehr schwach ist, so dass der blutdruck so stark abfällt, dass die betroffene person dann umkippt.
Ich hab ein niedrigen Blutdruck aber eine Krankheit hab ich sicher nicht
wenn der so niedrig ist, daß du umkippst, ist das eine krankheit.
Ja aber es kann ja auch etwas schlimmes sein, vorsicht ist besser als nachsicht
Ne hab ein niedrigen Blutdruck und ein relativ hohen Puls also schlimm ist es nicht
Das können die Leute in deinem Umfeld ja nicht wissen und bekommen Panik, wollen lieber sichergehen und rufen den Krankenwagen
"Umkippen" ist alles andere als normal. Bewusstlosigkeit ein lebensgefährdender Zustand.
Nur wenn man magersüchtig oder vergleichbar realitätsfern ist, will man das nicht wahrhaben.
Mein Vater ist Artzt und ich hab das von meiner Mutter geerbt 💀