Normal umzukippen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann daran liegen, wenn deine angst vor etwas zu groß ist... aber gibt viele mehr

Eh nein das ist absolut nicht normal!?

Wenn man ohnmächtig wird sollte man dringend zum Arzt.

AnaBuchweizen
Beitragsersteller

Mein Vater ist Artzt und ich hab das von meiner Mutter geerbt 💀

cutestdemigod  14.12.2021, 22:59
@AnaBuchweizen

Ja weil er weiß warum es bei deiner Mutter so ist und du vermutlich die gleiche Krankheit vererbt bekommen hast.

Ein gesunder Mensch wird nicht ohnmächtig.

Nein. ich kipp doch auch nicht einfach so um, dass ist ein krankhafter zustand wenn jemand einfach so umkippt. es wird dann ein zu niedriger blutdruck vorliegen, als bedingung dafür dass die betroffene person umkippt, im schlimmeren fall wäre die ursache für das umkippen eine neurologische krankheit. kann auch sein das der blutdruck extrem hoch ist und dann das herz aussetzt oder nur noch sehr schwach ist, so dass der blutdruck so stark abfällt, dass die betroffene person dann umkippt.

AnaBuchweizen
Beitragsersteller

Ich hab ein niedrigen Blutdruck aber eine Krankheit hab ich sicher nicht

Ja aber es kann ja auch etwas schlimmes sein, vorsicht ist besser als nachsicht

AnaBuchweizen
Beitragsersteller

Ne hab ein niedrigen Blutdruck und ein relativ hohen Puls also schlimm ist es nicht

Depressedgirl7x  14.12.2021, 22:49
@AnaBuchweizen

Das können die Leute in deinem Umfeld ja nicht wissen und bekommen Panik, wollen lieber sichergehen und rufen den Krankenwagen

"Umkippen" ist alles andere als normal. Bewusstlosigkeit ein lebensgefährdender Zustand.

Nur wenn man magersüchtig oder vergleichbar realitätsfern ist, will man das nicht wahrhaben.