Schwarz vor Augen für paar Millisekunden?

4 Antworten

Diese Probleme habe ich schon ziemlich lange, und weiss vom Arzt, dass das Kreislaufstoerungen sind. - Ich fuehle aber meistens die ersten Anzeichen eines solchen "Black-Outs" und versuche mich dann irgendwo festzuhalten. - Klappt leider nicht immer, - bin naemlich mal beim Fensterputzen von der Leiter gestuerzt - Gehirnerschuetterung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du einen niedrigen Blutdruck !!?

Oft tritt die Störung der Blutdruckregulation bei Personen auf, die von vornherein einen niedrigen Blutdruck haben. Das sind meist Jugendliche bzw. junge, sehr schlanke Personen (vor allem Frauen) und Schwangere.

https://www.heilpraxisnet.de/symptome/schwarzwerden-vor-augen-ursachen-therapie/

Mir ist das Gestern auch passiert… ich saß und mir wurde zwei mal für Millisekunde als wenn ich geblinzelt hätte schwarz vor den Augen. Mir wurde allerdings nicht schwindelig oder so was.