Was findest du am attraktivsten?

12 Antworten

Hey Tekeli.

die Haarfarbe ist egal (sie kann auch gefärbt sein).

Die Augen sagen mehr aus und auch da ist die Farbe egal.

Es kommt auf die Ausstrahlung der Augen an und auf den Charakter der Person.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss gestehen das Aussehen ist in gewisser Weise sekundär für mich. Klar mag ich attraktive, besonders weibliche Frauen sehr. Aber richtig attraktiv und begehrenswert wird eine Frau durch ihr Wesen für mich. Wenn sie liebevoll scheint. Klug mit viel Herz, freundlich, warmherzig, weiblich auch von ihrer Art her. Da schmelze ich dahin und erliege Armors Pfeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.

Sowas wie Torrie wilson ist genau mein Fall und meine traumfrau. Wie im Video Aber auch der Charakter muss stimmen was nützt eine schöne Hülle wenn sie innerlich hässlich und kalt ist . Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. Aufs Gesicht/Gesichtszüge lege ich viel Wert. Und ihre Art und Weise wie sie sich verhält muss mir gefallen.. Und der größte NO-GO bei mir optisch tattoos bei Frauen das geht garnicht das tut für mich optisch den ganzen Frauenkörper versauen. tut ihn schon optisch deformieren. Ich mag Frauen mit schöner und Reine haut und keine vollbeschmierte Haut. Optisch ein Dorn im Auge für mich .

https://youtu.be/5bo9q06E1HI?si=LpKXJl__CCzMU0lQ

Du fühlst dich eben von Äußerlichkeiten angezogen- mir wäre dafür eher Charakter , Ehrlichkeit und das Wesen wichtiger.Und wenn die Haare dazu noch dunkel wären, wären es weitere Pluspunkte.

Blond ist immer gut. Braun und naturrot ist aber auch hübsch.