Bei ohnmacht zittern?

4 Antworten

Ich kenne das Problem vom Blutabnehmen und auch von eigenen Wunden, ist wohl nur psychisch, und man kann wohl leider auch nichts Durchschlagendes dagegen machen, außer den Umgang damit lernen. Der Vorteil ist, man kann uns nicht foltern, weil wir sofort wegtreten. Ist ja auch was.

Ob der blaue Fleck außergewöhnlich ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen (fast immer harmlos), aber hier ein Link dazu, wenn du sicher gehen willst:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/rot-blaue-haematome-wann-deuten-blaue-flecken-auf-ernste-krankheiten-hin-20170428274537

Und wo ist da Verletzung? Bist halt hypersensibel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Hallo Linchen,

du bist halt sehr schmerzempfindlich und auch empfindlich gegen plötzliche kleine Missgeschicke. Eine Ohnmacht nach Schmerzen gibt es nicht selten. Das wird sich mit den Jahren bessern.

Ich denke das da mit deinem Kreislauf etwas nicht stimmt. Auf jeden Fall solltest du mal zu deinem HA gehen und das abklären lassen.