Bei bestimmten Themen fast ohnmächtig?

3 Antworten

Du reagierst physisch geekelt und abweisend auf das Thema, beziehungsweise glaub ich auch Blut, Organe und so weiter oder?

Ist einfach nur Kopfsache, kommt ganz allein auf dich an ob du es weg haben willst oder nicht :)

jms215
Beitragsersteller

Blut ja organe eigentlich nicht also es ist eher Themenspezifisch denke ich.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort ich werde es versuchen :)

Ich weiß schon was du meinst.

Manche Menschen können zum Beispiel kein Blut sehen und fallen in Ohnmacht.

Wie "nowka20" schon meinte liegt es an der Psyche.

ist ne psychisch sensible angegenheit.

ich fiel auch um bei der kastration meines katers.