Schwarm schreibt nur gelangweilt zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist wie lange geht das schon so? Wenn es seit längerem so ist vermute ich leider dass er keine Lust mehr hat.

Sprich ihn am besten direkt drauf an und frag, wieso er sich so benimmt, ob bei ihm alles gut ist und es vielleicht einen anderen Grund hat. Du kannst ihn auch etwas auf die Probe stellen und gucken, was er macht wenn du dich ein paar Tage nicht meldest.

Sonst immer schön merken, wenn er genug Interesse hätte und dich wirklich wollen würde, würdest du es 100% merken :) Zerbrich Dir deinen Kopf nicht über jemanden, der sich nicht genau so um dich sorgt wie du um ihn.

so sind jungs,hatte sowas auch oft und das heisst denk ich ma dass er kein bock hat mit dir zu schreiben.is zwar hart aber leider die wahrheit,schreib ihm einf nichtmehr und dann siehst du ja ob er dich auch mal anschreibt.mehr kannst du nicht machen,würde ihn aber nicht mehr schreiben da er wie du gesagt hast nur mit ok,ja und nein antwortet.verschwende nicht deine zeit mit ihm sis

Hirsenya
Beitragsersteller

Danke, ist womöglich gut so, das Problem ist, haben uns halt vor einem Monat noch voll gut und mit Interesse unterhalten, soll ich es trotzdem einfach aufgeben?

einfdiehuebsche  29.04.2020, 18:59
@Hirsenya

nicht aufgeben,meine nur dass du dir nicht son kopf um ihn machen sollst und ma schaun solltest ob er DICH mal anschreibt.wenn er dich mag und du ihm wichtig bist wird er dich ganz von selber anschreiben wenn nicht,dann nicht.irgwann kommt der richtige,verschwende also nicht deine zeit mit ihm sondern versuch loszulassen haha viel glück hoffe trzdem er meldet sich und das es was wird

Hirsenya
Beitragsersteller

Danke, hat mir sehr geholfen

Das hatte ich auch oft mach dir keine Sorgen vielleicht ist der schlecht gelaunt wegen andere Sachen oder er hat keine lust im Moment zuschreiben vielleicht ist er zu beschäftigt.Mach dir kein Kopf daraus.

Jeder hat mal diese Phase. Das ist ganz normal. Beziehe es nicht direkt auf dich.