Schwarm durch Fake Account angeschrieben?

4 Antworten

Hey Ella3328,

puh, das ist ja wirklich eine sehr verzwickte Situation.

Du schreibst ja selbst in deinem Text, dass er im Alltag kein Interesse an dir gezeigt hat. Davon kann man gut ableiten, dass er nichts für dich empfindet und somit nicht deine Gefühle, die du für ihn hast, erwidert.

Er hat einen Ruf als Fuckboy - bei solchen Jungs wäre ich sowieso eher vorsichtig. Selbst wenn er Interesse an dir zeigen würde, müsstest du mit dem Risiko leben, dass dieses Interesse nur an deinem Körper bestehen könnte und er dich danach schnell fallen lässt und dir somit das Herz brechen würde.

Zu der Sache mit dem Bildertausch: Bitte lass das für die Zukunft sein. Du kennst sicher das Sprichwort "Das Internet vergisst nie - Was einmal online ist, wird immer online bleiben". Gerade bei Nacktbildern ist das nicht so schön, vor allem wenn sie jemand zu Gesicht bekommt, der diese dir zuordnen könnte.

Mein Fazit zum Schluss: Versuche ihn zu vergessen. Er zeigt offensichtlich kein Interesse an dir und die Sache mit dem Fakeaccount hat in meinem Augen nur seinen Ruf als Fuckboy bestätigt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ella3328
Beitragsersteller

Danke, ja also halt viele sagen dass er ein Fuckboy ist, und ich selbst gebe es zu. Ich weiß auch nicht Wieso ich auf ihn stehe...

itsMarkus  27.05.2019, 22:59
@Ella3328

Ich denke, dass es ganz gut wäre, ihn zu vergessen. Ein gebrochenes Herz heilt langsamer als ein unglücklich verliebtes Herz.

LG Markus

Vielleicht hat er viele solcher Bilder bekommen und der Reiz ist nicht mehr da. Brustfotos gibt es bestimmt wie Sand am Meer.

Er ist ein Fuckboy und schreibt dir nicht mehr, weil er ne andere hat. Sorry, aber sieh das ein und such dir einen vernünftigen Freund, dem du nicht ständig hinterherrennen musst!

Was bitte hast du dir davon erhofft? Was soll dieser Kindergarten mit den Fake-Accounts? Er will nichts von dir, weder real noch als Fake. Wenn er herausfinden sollte, dass du das warst wird er erst Recht nichts mehr von dir wissen wollen weil du ihn angelogen und veralbert hast. Lass solchen Mist und schicke vor allem nie wieder solche Bilder!!