Beeinflusst Wind den Wlan Empfang?

3 Antworten

Die Frage zum Wind ist ja schon beantwortet, ich denke, der Router ist stärker als dein Wlan-Repeater also ist es schlauer vom Router zum Repeater einen größeren Weg zu haben als den schwachen Repeater ganze 20 Meter das Signal senden zu lassen, aber wahrscheinlich hast du keine andere Möglichkeit wegen fehlender Steckdosen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Wind beeinflusst nicht den Empfang. Nur andere Störquellen wie z.B Satellitenschüsseln oder andere Wlan Router.