Ist das ein auslachen oder ein anlächeln?

3 Antworten

Ich würde darauf tippen, dass er zwei Seiten hat. Zum einen erzählt er das rum, damit du bloss gestellt wirst. Er der tolle Hecht und so eine wie du steht auf ihn. Sonst würde er sich mit seinen Freunden nicht lustig über dich machen. Andererseits hat er dich wirklich gern, will zwar keine Beziehung aber er fühlt sich geschmeichelt und wird auch mit dir flirten wollen.

Also wäre ich Du, würde ich mal öfters allein was mit ihm unternehmen. Der Schultyp muss nicht zwangsläufig mit dem privaten Typ identisch sein.

elisa1010
Beitragsersteller

Trotzdem will ich nichts mehr für ihn fühlen 😭😭😭 er will Nichts von mir und macht mir immer Hoffnungen 😭😭😭😭😭

elisa1010
Beitragsersteller

Ich hab den Grad draußen gesehen und er hat mich garnicht mal beachtet? 😭😭😭😭

Minyal  08.10.2016, 19:11
@elisa1010

Aber ausgelacht hat er dich auch nicht. Mach dich mal locker und bleib geschmeidig. Ich würde als Typ durchdrehen, wenn man in JEDER  meiner Handlungen etwas rein liest.

Wenn er sich mal am Hintern kratzt, ist das auch keine versteckte Botschaft. Manchmal juckt es da auch einfach.

elisa1010
Beitragsersteller

:( 😭😭😭

elisa1010
Beitragsersteller

Also heißt es auch dass ich ihm gefalle oder? Wenn er flirtet ?

Minyal  08.10.2016, 13:48
@elisa1010

Flirten kann und muss nichts bedeuten. Wenn er zu seinem Wort nicht steht und privat nichts mit dir unternehmen will, dann darfst du darin nur Flirt-Training sehen. Er pusht sein Ego und versucht deines zu schmälern. Dreh den Spiess um.

elisa1010
Beitragsersteller

Nein er will nicht - aber er flirtet trotzdem warum dann?

Minyal  08.10.2016, 13:40
@elisa1010

Er will sich privat nicht mit dir treffen?

Na dann würde ich sagen, er pusht allein sein Ego auf. Jungs flirten auch mit Mädchen, um sich besser oder begehrter zu fühlen. Flirten ist ein Spiel. Wenn es dich stört, dass er das tut, dann kontere mit nem Spruch. Wenn er mit offenem Mund dich angrinst, sag ihm sowas wie "Mund zu, Sch****e wird kalt." oder frag ihn, ob er den Überbiss schon länger hat, weil er dir gerade aufgefallen ist.

Ignoriere ihn nicht boshaft, sondern zeig ihm, dass er nicht Mittelpunkt deines Lebens ist. Man muss nicht das begehrteste Mädchen der Schule sein, um stolz zu sein.

elisa1010
Beitragsersteller

Nein haben nicht warum? :)

Minyal  08.10.2016, 13:25
@elisa1010

Dann war es flirten. Ich würde dem Typ mal etwas lockerer gegenüber treten. Fang mal an, den privat kennen zu lernen. Will er das jetzt nicht mehr, ist es ganz klar n Korb. Geht er darauf ein, dann zieh den Kram ins Private.

elisa1010
Beitragsersteller

Und das mit dem berühren war auch in der Schule 😭 also war das kein flirten oder ? Er war zwar alleine aber er ist zu seinen Freunden gegangen ?

elisa1010
Beitragsersteller

Ja aber wir schreiben ja nicht- das alles haben wir gesprochen - in der Schule und ich habe auch nicht seine Nummer und unternommen haben wir auch nichts - Denkst du trotzdem das ist ein flirten?

Minyal  08.10.2016, 13:19
@elisa1010

Er hat dir das Angebot gemacht, also frag ihn. Ich würde mal mit ihm über sein Hobby sprechen und ihn real fragen, ob du da mal zuschauen oder mitmachen darfst, da du dich ja eigentlich für das Hobby schon immer interessiert hast. Ich würde das aber nicht als Date bezeichnen. Zudem solltest du das lockerer angehen. Ihn vlt auch mal ignorieren oder n dummen Spruch los lassen in der Schule, wenn sie wieder über dich lachen.

elisa1010
Beitragsersteller

Aber er hat auch gesagt dass wir befreundet bleiben können?

Minyal  08.10.2016, 13:11
@elisa1010

Ja deswegen frag ihn mal, ob ihr was unternehmen könnt. Schreiben tut ihr ja wohl. Gezielt würde ich dabei mal sein Hobby mit einbeziehen. Nicht bedrängen aber gezielt. Bring dich in sein Hobby ein, nicht umgekehrt.

elisa1010
Beitragsersteller

Aber ich habe ja auch seine Nummer nicht? Und wir haben auch nie zusammen was unternommen?

elisa1010
Beitragsersteller

Er hat übers heiraten geredet - obwohl ich ihm nichts davon gesagt habe ? Er hat erstmal gesagt ich kenn dich nicht ich weiß nicht und dann habe ich ihn gefragt ob wir schreiben können damit wir uns besser kennenlernen und er hat gesagt ja können wir machen aber ich könnte dir nicht sagen dass wir heiraten werden ich bin kein beziehungsmensch

Minyal  08.10.2016, 13:07
@elisa1010

Übersetzt heisst das : Bedränge mich nicht oder bilde dir bitte auch keine Beziehung mit mir ein, ich will mir alle Optionen offen halten.

elisa1010
Beitragsersteller

Und bist dir 100% sicher ?

Minyal  08.10.2016, 13:05
@elisa1010

Jupp. Ich seh es so. Er ist geschmeichelt. Wäre es ihm wirklich ach so peinlich, hättest du weder seine Nummer noch würde er mit dir allein was unternehmen wollen. Bedränge den Kerl nicht, sondern flirte mit ihm allein mal.

elisa1010
Beitragsersteller

Aber du meinst jetzt wirklich dass das flirten war ?

elisa1010
Beitragsersteller

Und außerdem will er ja nichts mit mir unternehmen - hätte ich zum Beispiel gefragt ob wir schreiben können und danach hatte er gesagt ja könnten wir machen aber ich bin kein beziehungsmensch und ich könnte nicht sagen dass wir heiraten werden

Minyal  08.10.2016, 13:00
@elisa1010

Wer spricht vom Heiraten? Flirte mit ihm privat und nicht per WhatsApp. Ich würde mit ihm nur per WhatsApp Unternehmungen aus machen. Ich würde auch die Frage nach Beziehung zurück stellen. Flirten kann man auch ohne Beziehung mit nem Schwarm.

elisa1010
Beitragsersteller

Ja aber flirten möchte ich nicht- und er starrt mich immer an -wenn er mich nicht doof finden würde würde er neben seinen Freunden mich doch nicht immer so auffällig anstarren?

Minyal  08.10.2016, 12:56
@elisa1010

Flirte mit ihm privat und ignoriere ihn mal in der Schule.

elisa1010
Beitragsersteller

Oh vielen Dank 😘😘😘😘 also war das jetzt garantiert flirten ?
Vielleicht aber kann es auch sein, dass er so gegrinst / gelacht hat weil eine Woche vorher habe ich ihn sauer angeguckt , da er die Blätter seiner freundin( nur freundschaftlich ) aufgehoben hat?
Oder meinst du dennoch das ist flirten?

elisa1010
Beitragsersteller

Minyal vielen vielen Dank 🤗🤗 aber wenn er mich doof findet kann er mich dann dennoch nicht auslachen?

Minyal  08.10.2016, 12:54
@elisa1010

Also ich würde an deiner Stelle mal mehr privat außerhalb der Schule mit ihm was unternehmen. Flirte mit ihm und guck wie er reagiert.

Wenn er dich auslachen sollte, kannst du ihm n schönen Gruß von Minyal ausrichten und ihm sagen, dass er sich gerade zum Vollhorst macht, weil er sich privat mit dir trifft, um dich auszulachen und keiner ist dabei, der das mitbekäme. Wer verschwendet seine Freizeit mit einem Mädchen, dass er doof findet und das in dem Alter?

elisa1010
Beitragsersteller

Also ist das garantiert flirten ? Oder kann das auch auslachen sein?

Minyal  08.10.2016, 12:43
@elisa1010

DAS war flirten. Wenn er dich doof findet, sucht er allein keinen Kontakt, berührt dich oder grinst dabei. Dann hält er sich fern oder reagiert genervt.

Minyal  08.10.2016, 12:49
@Minyal

Er würde sich selbst zum Idioten machen, wenn er privat Kontakt sucht. Auslachen bedeutet die Gruppe kann über dich lachen. Wer lacht denn über dich, wenn ihr allein seid? Wenn er allein Kontakt sucht, um sich über dich lustig zu machen, dann ist das so als würde man sich selbst Witze erzählen und darüber noch lachen. Das machen nur wirre Menschen.

elisa1010
Beitragsersteller

Ja aber gestern war er alleine und hat dadurch dem berühren und angrinsen gemacht. - also alleine mich ausgelacht

Minyal  08.10.2016, 12:36
@elisa1010

"Aber gestern da hat er mich gesehen als er an mir vorbeigegangen ist und hat mich extra berührt und wir hatten langen Blickkontakt und danach hat er jedoch mit offenem Mund gegrinst..  Das interpretierst du als auslachen?

N Junge berührt kein Mädchen EXTRA und grinst, wenn er allein ist und das Mädchen doof findet. Schon mal darüber nachgedacht, dass er geflirtet hat? Flirten heisst diesbezüglich bei nem Jungen auch nicht unbedingt verliebt. Es kann auch heißen,  dass er das einfach genießt angehimmelt zu werden.

Flirte einfach mal mit ihm richtig, wenn er allein ist. Mal gucken wie er dann allein reagiert.

elisa1010
Beitragsersteller

Er der tolle Hecht und so eine wie du steht auf ihn. Sonst würde er sich mit seinen Freunden nicht lustig über dich machen.- was meinst du damit ? :)

Minyal  08.10.2016, 12:23
@elisa1010

Nunja er pusht sein Ego. Schon mal mitbekommen wie Jungs untereinander über Mädchen reden? Das hat mit der Realität nix zu tun in dem Alter. Er könnte glauben, sein Status in der Schule und bei den Mädchen liegt höher als dein Status bei den Jungen.

Daraus musste dir erstmal nix machen, was andere sagen. Ohne die anderen kann das ein ganz anderer Mensch sein.

Wenn ich mir hier deine frechen und schnippischen Antworten so durchlese kann ich schon verstehen wenn er kein übermäßiges Interesse an dir zeigt. Wenn er wirklich Interesse hätte würde er sich anders verhalten und nicht so widersprüchlich.

Sein Grinsen hat nichts mit deinem Gesicht zu tun. Interpretiere nichts hinein. Warum er gegrinst hat, weiß nur er. Verschwende keinen Gedanken mehr an ihn, weil er offenbar kein Interesse an dir hat.

elisa1010
Beitragsersteller

Hier :)

Aurorabae  08.10.2016, 12:45

Elisa wo bleibt das Bild ?

Gentlem4n  08.10.2016, 12:10

schick mal ein Bild von dir. dann kann das jeder hier besser einschätzen

elisa1010
Beitragsersteller

Woher willst du das wissen? Vielleicht ist mein Gesicht ja lustig ? :(