Finden es Jungs eher süß wenn Mädchen weinen oder traurig?

4 Antworten

Es ist erstmal toll, dass du genau weißt wie lange er dich angestarrt hat XD aber...Ich denke dass das anstarren mehr von der Neugierde heraus kam.
Ich glaube du würdest selbst auch jemanden anstarren, wennt er weinend dasitzen würde

Ich will dich da nicht runter buttern, dass er nichts empfunden hat dabei,  es kann jedoch sein, dass ein wenig mitleid dabei war... .

Ich denke er hatte sowohl Mitgefühl, als auch das Gefühl seiner "männlichen Pflicht", dich, als das zarte Geschlecht zu trösten / aufzufangen. Daher finden es evolutionär gesehen einige Jungs süß, wenn Mädchen weinen, weil dann deren Männlichkeit "gefordert" wird. Normalerweise überwiegt dann aber doch die Menschlichkeit die ("Sexualität" -> wenn man das in dem Falle so nennen kann) und der Junge empfindet Mitgefühl. Auf jeden Fall ist es in beiden Fällen positiv für Dich :)

Die allermeisten Jungs finden es abgrundtief nervig ;-)

PainPriest  29.11.2016, 23:31

And don't you come back no more, no more, no more, no mooore.. :D

Das finden Jungs ganz schrecklich!

bihal
Beitragsersteller

Wieso eigentlich ?

FlyingCarpet  29.11.2016, 23:57
@bihal

Das macht sie völlig hilflos, die wissen nicht, wie sie darauf reagieren sollen. Lieber "flüchten" sie dann. Oder denken "Heulsuse".