Ein Junge hat mir einen Korb gegeben und hat mich danach erwischt wie ich ihn betrachte ..?

7 Antworten

Du verteilst und bekommst aber viele Körbe.

Vielleicht ist er durch dich aufmerksam geworden und beobachtet dich jz immer ....

Nach deinen beiden Fragen in Bezug auf einen Korb, würde ich euch beiden vorschlagen: Kauft euch jeder ein paar Scheuklappen, dann braucht der eine den anderen nicht mehr anzusehen und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Übrigends, Scheuklappen findest du im Reiterzubehör Laden.

Komisch, vor 9 Minuten hast du ihm einen Korb gegeben. Was denn nun??? :-)))

Es gibt viele Fragen von dir über irgendwelche Blicke! Nimm endlich zur Kenntnis, dass Menschen irgendwohin schauen müssen. Interpretiere nichts in die Blicke hinein und höre auf, dir etwas einzubilden. Pubertierende überwerten Blicke vollkommen! Außerdem sind die meisten Blicke völlig unbewußt!

Kommen noch mehr Fragen über Blicke und Körbe??? Warum bündelst du sie nicht in einer einzigen Frage?? Dann hast du gleich alle Antworten, die du glaubst zu benötigen. :-))

Wie alt bist du eigentlich???

Lapushish  23.09.2016, 16:16

17 isse

Mignon4  23.09.2016, 16:22
@Lapushish

Okay, dann stimmt es, was ich schrieb, dass Pubertierende Blicke völlig überbewerten und viel zu viel in sie hineininterpretieren und sich dann irgendetwas einbilden, was aus den Blicken gar nicht hervorgeht!

Irgendwann kommen sie in die Realität zurück. Bei dem/der einen dauert es länger, bei anderen geht es schneller. Bei der Fragestellerin dauert es vermutlich überdurchschnittlich lange. :-)))

Aus dem Augenwinkel erkennst du ja ganz schön viel. Um zu erkennen, dass er DICH ansieht, musst du ihn selbst ansehen. Im Augenwinkel erkennst du lediglich maximal in welche Richtung sein Gesicht zeigt. Seinen Blick kannst du dadurch absolut nicht deuten, also spinn nicht rum. Danke. Wird Zeit für einen neuen Account, meinste nicht?