Schwarm hat mich geliebt, jetzt nicht mehr, was soll ich tun?

4 Antworten

Du hast zu lange gewartet. Jetzt kannst du nur noch versuchen dich mit ihm zu treffen und zu reden.

Thake  02.12.2016, 03:27

Zu lange gewartet? Sicher? Wer weiss.. sich Emojis zu schicken ist immer so eine Sache, das lässt so viel Spielraum für Interpretationen. Vielleicht ist er sich seiner Sache auch nicht 100% sicher und wollte andeuten, dass da zwar etwas vorhanden ist/war.. wollte sich aber selbst nicht blossstellen indem er ein Emoji schickt was da heisst: Ich liebe dich! Kann ja sein, dass er selbst unsicher ist oder sich nicht traut.

Ich denke, da ist noch nichts verloren

Bei der Beantwortung deiner Frage, wäre das Alter von euch beiden durchaus aufschlussreich aber sei es wie es sei, vom Rentenalter seid ihr noch ein beträchtliches Stück entfernt und ergo dem Kindesalter auch erheblich näher. Das wiederum bedeutet, dass eine mögliche Beziehung ohnehin wohl früher oder später in einem Desaster geendet hätte. Derweil aber dein Schwarm nun zumindest momentan keinerlei tiefere Gefühle mehr für dich hegt, so gibt es
auf diesem Gebiet auch nichts anderes mehr für dich zu tun, als dich um den
Fortbestand des guten Kontaktes zu deinem Schwarm zu bemühen und es muss auch noch längst nicht aller Tage Abend sein.

Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Ich kenne diese Situation echt gut ..
Viele kennen sie wahrscheinlich..

Bei mir war das so das ich ihn (18) sehr mochte.. Und ich konnte mir so viel mit ihm vorstellen .. Er war perfekt .. Tat alles für mich .. Und von jetzt auf gleich schrieb er mich für ein anderes Mädchen ab.

Naja aufjendefall .. schreib oder eher sprech ihn drauf an wo seine Gefühle stehen.. Und sonst mach doch ein bisschen was mit ihm .. Geht zusammen raus und so ... lasse ihm zeit ... Wenn nicht ist er nicht der richtige.

Wenn er dich nicht mehr liebt musst du es hinnehmen, was sonst?