Kann man seinem Schwarm eine nachricht über whatsapp schreiben, wenn dieser im urlaub ist, oder ist das zu aufdringlich und was könnte man schreiben?

5 Antworten

Das kommt ganz auf sein Verhältnis zu ihm/ihr an, wenn ihr befreundet seid sollte das kein Problem sein, und auch sonst ist ein freundliches "Na wie ist der Urlaub/sind die Ferien :)", solange du niemand bist der ständig nervt, durchaus nett zu verstehen

Leider hast du nicht erwähnt, in welcher Beziehung du zu ihm/ihr stehst, aber grundsätzlich ist es schon mal überhaupt nicht verwerflich, wenn du deinem Schwarm einfach mal anschreibst.

Er/Sie wird sich bestenfalls freuen und schlimmsten Falls passiert einfach nichts. Du hast also nichts zu verlieren!

Am besten fängst du dann mit ein bisschen Smalltalk an und wenn du merkst, dass sie Interesse hat, kannst du auch etwas "intimer" werden. :)

Viel Glück & schöne Ferien! :)

Was habt ihr denn für eine Beziehung zueinander?