Schwarm antwortet nicht

6 Antworten

Hallo Diorbeauty,

ich glaube, dass er, (Dein Schwarm) Dich mit diesen Worten nur aufziehen wollte, mehr nicht.. Er will gar nichts von Dir, mache Dir nicht so viel Hoffnung.

Es gibt auch noch andere nette Jungs, die darauf warten, mit Dir befreundet zu sein.

MfG Angelika

Entschuldige bitte meine Antwort, aber ich finde es wirklich überzogen. Die Jugend von heute macht sie soo verrückt, wenn jemand nicht zurück schreibt. Früher hat man sich auch getroffen und miteinander geredet. Da hat man sich auch nicht noch 24 Stunden lang damit beschäftigt. Und außerdem muss man nicht immer direkt zurückschreiben. Ich zum Beispiel lese auch oft Nachrichten und antworte einen Tag später, weil ich viell gerade keine Zeit habe. Mach dich nicht so verrückt wegen einer blöden Nachricht. Außerdem hast du nur Heey geschrieben. Von daher muss dir da garnichts peinlich sein ?! Wenn du soo unsicher bist sprich ihn in der Schule halt mal drauf an.

Vielleicht schreibt er ja noch. Das kann auch sein, manche sehen zwar die Nachricht, aber schreiben halt erst am Tag später (ist aber eher selten) & ganz ehrlich wenn mir jemand sagen würde "boah bist du geil" wäre derjenige schon unten durch. Möglicherweise wollte er dir auch einfach falsche Hoffnungen machen, indem er dich halt öfters angeschaut hat etc. Allerdings könntest du das trotzdem mit der Freundin schreiben, vielleicht antwortet er dann darauf & ihr kommt so in's Gespräche. Viel Gück!

Wenn er es nicht für nötig hält, dir zu antworten, dann weißt du auch, dass er kein besonderes Interesse hat oder er ist eben schüchtern und weiß nicht, was er darauf antworten soll oder er hat einfach keine zeit oder Lust zu antworten. Ich würde es einfach so belassen. das Hey ist geschrieben und dann ist es eben so. Wenn er dich mögen würde, würde er auch drauf reagieren.

ja, kann nicht schaden, wenn du schreibst, was du denkst, bevor du dir zu viele gedanken machst. aber ich befürchte, er wird das mit der "freundin" nicht glauben ;-)