Schwarm antwortet nicht mehr obwohl er whatsapp gelesen hat?

4 Antworten

Und wenn er keine Interesse hat, musst du es leider einfach akheptieren. Ich weiß dass das hart ist (aus eigener Erfahrung) abe mir ging es danach besser! Und jetzt habe ich halt diesen Schwarm den ich jetzt habe, mit dem ich mich super verstehe, der super nett cool und süß ist, und wir gute Freunde sind. Es gibt noch sooo viele andere Jungs auf der welt... Ich 2-3Jahren liebst du vielleicht einen anderen.

Das ist immer so bei Jungs.... Ich weiß es nervt aber mein Schwarm geht in meine Klasse und er hat früher bei Hi oder so nicht geantwortet. Jetzt zum Glück schon weil wir bessere Freunde Sind😇. Aber früher habe ich nach 'hi' eine Frage geschrieben wenn er nicht geantwortet hat und dann hat er jedes mal geantwortet

Hallo :)

Ich würde mir da eig. nix groß drauf einbilden. Das muss nix heißen; es kann genausogut sein, dass dein Schwarm einfach nicht 24 Stunden am Tag bei WhatsApp eingeloggt ist bzw. dass er andere Dinge im Kopf hat, als sein Smartphone aus der Tasche zu holen.

Wenn er sich sowieso Zeit lässt mit dem Antworten, spricht das durchaus dafür!

Wenn dich das längerfristig bedrückt, solltest du ihn vllt. mal ansprechen. Nur keine Angst :)

Lass ihn in Ruhe .
Er hat kein Interesse .