Einen Schwangerschaftstest auf Positiv fälschen, wie?

15 Antworten

tach auch!

ich hatte vor kurzem auch mal mit nem solchen mädel zu tun und als ich nach den unterlagen vom frauenarzt nachfragte kamen tausend ausreden deswegen kann ich dir nur sagen, wenn du ne schwangerschaft vortäuschen willst: LASS ES, WEIL

a) es einfach nur armseelig ist dem typen was vorzumachen! wenn die beziehung aus ist, ist dat dingens einfach gelaufen PUNKT!!!

b) was willst du damit erreichen??? das der typ irgendwie widerwillig noch länger bei dir bleibt???

c) der schwindel irgendwann sowieso auffällt

d) der typ als potentieller vater anspruch auf dokumente über die entwicklung seines kindes hat und ich rate jedem scheinpotentiellen vater DRINGEND von diesem recht gebrauch zu machen, d.h. dass er sich den mutterpass, das ultraschallbild, die blutwerte und sonstiges besorgt und sich dann ausrechnet, obs seins ist.

ich kann echt nicht verstehen, wie manche frauen auf so ne schnapsidee kommen...spätestens beim vaterschaftstest kommt eh alles raus. aber gottseidank gibts ja bald die spritze für den mann, welche ziemlich sicher ist. und wenn die dann verfügbar ist können die frauen mit solchen lügen a) einpacken und b) schiesst man sich als frau dadurch selbst ins abseits, weil es für jeden mann eine willkommene gelegenheit sein wird, mit der ungebetenen schluss zu machen!

gruss

madsengirl
Fragesteller

Also erstens ähh ging es garnicht um eine beziehung oder was auch immer du denkst hihi
sowas hab ich garnicht nötig

Jemand habe mal behauptet sie sei schwanger und sie hat mir ihren test gezeigt, so keiner den sie kennt ist schwanger also kann keiner für sie raufgepinkelt haben, man muss dazu sagen sie ist einfach mal ein ads kind... sie brauch aufmerksamkeit und dnekt sich viele dinge aus -.-"

Ich hab mich nur gefragt ob es wirklich geht son ding zu fälschen.

Aber ganz schön krass was du da alles reininterpretieren kannst :D:D

Kalimero0906  11.02.2018, 15:33
@madsengirl

ADS heißt nicht, dass jedem Aufmerksamkeit braucht.... wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten 🙄

MamaVonSohn  03.02.2014, 06:34

Beifall-klatsch

★★★★★

Hab vor einigen Monaten die Erfahrung gemacht ! Krass, aber der test wurde echt positiv o,O Da versucht man & versucht man & nichts klappt, doch dann, nach 2 Jahren hab ich das Wundermittel gefunden !

Es nennt sich HCG und dieses Hormon wird bei einer bestehenden Schwangerschaft produziert, dann muss man nur noch pinkeln & schon ist der test Positiv =)

Einziger nachteil, man wird Kuugelrund.

lass die finger davon wenn du nicht schwanger bist dann mach so etwas nicht es kommt ja in ein paar monaten sowieso von alleine raus und was machst du dann

MisterKnister1  13.02.2021, 16:47

Um seinen Mann zu verarschen aber halt nicht für Monate sondern für 5minuten🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Soweit ist weiß, gibt es einschlägige Seiten, auf denen man solche positiven Tests käuflich erwerben kann. Ob man das tun sollte, ist die Frage...

Selber fälschen geht nicht, denn Du brauchst ja das Schwangerschaftshormon, das im Urin mittels Teststreifen nachgewiesen werden kann. Wenn Du nicht schwanger bist, ist auch kein positives Messergebnis die Folge. Du kannst höchstens eine schwangere Frau bitten, den Test für Dich zu machen.

Allerdings ist es schon fraglich für was man einen gefälschten positiven Test braucht.

Wenn es nur ein Scherz sein soll, der dann sofort wieder aufgeklärt wird, ok. Aber man sollte niemanden damit unter Druck setzen wollen oder nur Aufmerksamkeit erlangen wollen!

PlueschTiger  23.01.2019, 22:09

Eben jenes Hormon sollte doch bei Pillen Einnahme vorhanden sein, da diese dem Körper doch eine Schwangerschaft vortäuscht.

Deine Moralischen Zweifel teile ich.

Ich habe mir so ein Ding dieses Jahr für den 1 April gekauft, das Gesicht von meinem Freund war genial. Wir sind beide 23 und Kinder passen momentan nicht in unser Leben, aber ja Spaß hat es schon gemacht. Natürlich habe ich es auch aufgeklärt.

Schwangerschaftstest fäschen geht einfach, evildelivery.com. Dort habe ich ihn gekauft weil es richtige Tests sind, die anderen gefälschten Schwangerschaftstests waren in Englisch.

catherine1996  21.06.2017, 13:58

Wie lange hat das gedauert bis dein Packet kam?  Ich hab das selbe bestellt am 11.6 und bis heute kam nichts. Und auf Mails auch keine Antwort