Positiver Test?

3 Antworten

Mein Schwangerschaftstest war positiv, als ich schwanger war.

Aber du meinst wahrscheinlich, an welchem Tag positiv getestet wurde?

In der ersten Schwangerschaft habe ich erst getestet, als ich schon über eine Woche fällig war; das müsste so in etwa ES+21 gewesen sein. Da war der Test fett und eindeutig positiv.

In der zweiten Schwangerschaft habe ich an ES+9 positiv getestet, da war die zweite Linie schwach, aber erkennbar. Eigentlich hätte ich nie so früh getestet und rate hier auch immer davon ab. Aber es war die zweite Schwangerschaft, ich hatte ein besseres Körpergefühl und ich wusste einfach, dass der Test positiv sein wird.

Ich habe 2-3 Wochen nach ausbleibender Periode positiv getestet. War aber auch in der Zeit vor und während meiner Periode schlimm krank mit Krankenhausaufenthalt und anschließender 2 wöchigen Antibiotika-Behandlung, weshalb ich es nicht als ungewöhnlich empfunden habe, dass meine Periode ausblieb.

Keine Ahnung, ich habe erst 11 Tage nach Fälligkeit getestet. Allerdings war der dermaßen fett positiv, dass man es wahrscheinlich bereits ab Fälligkeit sah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.