Schwangerschaftstest FÄLSCHEN?!(positiv)

4 Antworten

Hole dir besser alte Autoteile, die aussehen, als würden sie von seinem Auto stammen. Leihe dir sein Auto und parke es abseits, male dir ein paar Schrammen im Gesicht, und komme mit den Autoteilen in der Hand nach einer Stunde zurück. Sag ihn, sein Auto hätte es nicht ganz überlebt und drücke ihm die Teile in die Hand. Das wird besser sein als ein gefakter SST. LG

XoMarieoX
Beitragsersteller

Ich bin 14. ich kann noch kein Auto fahren :D

kurokurotenshi  05.05.2015, 14:32
@XoMarieoX

Das ist ja mal egal ^^ solange er eins hat ^^ sag einfach du wolltest es dir kurz leihen ;) und da du ja kein Auto fahren kannst ist es sehr gut möglich das das Auto kaputt ist

gar nicht, das funktioniert nicht, denn es wird das Vorhandenseins eines bestimmten Hormons geprüft, das Du ja nicht mal eben reinbasteln kannst - Krankheiten, Schwangerschaft oder sonstwas vorzutäuschen ist im Übrigen überhaupt nicht komisch. Du weißt doch gar nicht, wie Dein Freund reagiert, stell Dir mal vor, er freut sich und dann sagst Du ihm, dass das nur ein Scherz war. Oder er ist so entsetzt, dass er sich nicht darüber freuen kann, dass es nur ein fake war.....bestimmt sehr lustig.

kurokurotenshi  05.05.2015, 14:31

Und wenn er keine Kinder möchte und das dann erfährt...

Gibt Männer die wegen sowas abhauen und die Frau allein lassen.

Sei bloß vorsichtig das kann auch nach hinten losgehen.

ich würde mir einfach in der Drogerie einen Schwangerschaftstest kaufen. Den kannst du auseinander nehmen und dann mit einem blauen Stift 2 blaue Streifen drauf malen = positiv.

hab aber auch mal gelesen dass  ein test mit apfelsaft positv wird.

viel Glück bei deiner Wette und berichte dann ;)

Hey, du kannst dir einfach einen positiven Schwangerschaftstest kaufen! Ich habe das vor ein paar Monaten bei meinem Freund gemacht, hatte ihn bei evildelivery.com bestellt. Hat super funktioniert, sein Gesicht war der hammer. Er hat es mir erst nicht geglaubt und dann habe ich ihm den gefälschten Test vor die Füße geworfen. :D