Schwangerschaftsbluttest beim Frauenarzt?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass der Test negativ ist, und der Frauenarzt nachsehen möchte warum die Regel ausbleibt.

Es kann aber auch sein, dass der Test positiv ist.

Warum ein Termin vergeben wurde, weiß nur der behandelnde Arzt, der dies angeordnet hat. Und ganz verrückt: wenn man tatsächlich hingeht, dann weiß man auch Bescheid was los ist!

Tropix01
Beitragsersteller

Danke dir, klar geht sie hin, aber es ist das ungewisse was einen plagt

Heißt das jetzt das sie schwanger ist, oder gibt es dafür andere Gründe?

Das wird ihr der Frauenarzt erläutern. Sprechstundenpersonal darf derlei Befunde grundsätzlich nicht weiterleiten.

Tropix01
Beitragsersteller

Danke schön

Da kann alles möglich sein, vielleicht will der Gynäkologe ja nur ein Gespräch führen.

Warum hat sie nicht nachgefragt?

Ich habe meine Testergebnisse damals schon telefonisch erfahren.

Tropix01
Beitragsersteller

Sie hat nachgefragt und hat es nicht telefonisch bekommen, ich weiß auch nicht wieso

tanzella  10.02.2020, 18:31
@Tropix01

Vielleicht dürfen sie es aus Datenschutzgründen nicht mehr telefonisch bekanntgeben. Meine Schwangerschaften sind schon lange her.